brb-dos - [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 2.2.2012

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 2.2.2012

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 2.2.2012
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 13:18:36 +0100

Ahoi LDS-Piraten,

ich möchte hiermit den nächsten Stammtisch in KW am 2.2. ab 19:00 ansetzen.

Kerstin hatte einen Vorschlag für ein Restaurant in dem wir uns treffen könnten, kannst Du das bitte klären ob das definitv geht und die Adresse mitteilen?

Wir bräuchten einen Stromanschluss am Tisch, Verteilsteckdose kann ich mitbringen. Vorher mal testen ob wir da auch UMTS Empfang haben wäre auch gut, dann würde ich ggf. einen Router mitbringen, das würde uns evtl. Gelegenheit geben die eine oder andere Sache im Internet anzuschauen, für die Piraten, die sich noch nicht so mit den ganzen Wiki, Mumble und sonstigen Dingen auskennen.

--------------------------------------

Code Mercenaries

Hard- und Software GmbH

Karl-Marx-Str. 147a

12529 Schönefeld OT Grossziethen

Germany

Tel: x49-3379-2050920

Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam

Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?

Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com

  • [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 2.2.2012, Guido Körber, 17.01.2012