brb-dos - Re: [BRB-DOS] Jugendparlament Ffo

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Jugendparlament Ffo

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Bretag <sebastian AT brcs.eu>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Jugendparlament Ffo
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 00:19:51 +0100

Mahlzeit,

ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, ich beschäftige mich mit den Jugendparlament nun seit einem 3/4 Jahr und
ich wusste nicht das es ein dt.-pol. Jugendparlament gibt und soweit ich weiß hat im Rathaus auch niemand Kenntnis
davon.

Also meine Fragen daher. Wer hat es initiiert? Was passiert mit den Beschlüssen? (In den Stadtrat können sie nicht
eingebracht werden, da die Rechtliche Grundlage dafür Mitte der 90er aufgehoben wurde. [Es gab Anfang der 90er
ein Jugendparlament in Ffo.])  Wie viel finanzielle Mittel stehen zur Verfügung? Und die wichtigste Frage, wie werden
die Mitglieder gewählt?

@Martin wir sollten uns wirklich mal zusammen setzen am besten vor dem 28. Januar. Ruf mich einfach mal durch,
zwecks Termin.

bis neulich