brb-dos - [BRB-DOS] Fwd: Re: [Brb-lds] Stammtisch KWH]

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Fwd: Re: [Brb-lds] Stammtisch KWH]

Chronologisch Thread
  • From: "Kerstin Löwigt-Trebess" <KTrebess AT gmx.net>
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: info AT hogato.de
  • Subject: [BRB-DOS] Fwd: Re: [Brb-lds] Stammtisch KWH]
  • Date: Tue, 10 Jan 2012 15:51:03 +0100

Hallo Herr Fattmann.

Herr Körber schrieb, dass er am 24.01.2012 nicht kann. Er hat den 02.02.2012
vorgeschlagen.

ich stelle den 02.02.2012 hiermit als Stammtischtermin für KW zur Diskussion
und hoffe, dass es diesesmal die richtige Mailliste ist und die Disskusiion
somit beginnen kann.

Herr Körber, können Sie bitte noch erklären was ein Alt-Pirat ist!! Und
vielleicht auch wer alles in DOS dafür in Frage kommt. Danke!

MfG

Kerstin Löwigt-Trebeß

-------- Original-Nachricht --------