brb-dos - Re: [BRB-DOS] Termine Januar - Überschneidungen!

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Termine Januar - Überschneidungen!

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Termine Januar - Überschneidungen!
  • Date: Wed, 28 Dec 2011 19:47:20 +0100

12.1. sollte Stammtisch in KW sein. Schönefeld braucht noch ein paar Tage
mehr, das macht nur Sinn, wenn wir das richtig vorbereiten, Zettelaktion in
die Briefkästen, Zeitungen noch mal anticken, sind einfach zu wenig Piraten
in Schönefeld (nach meiner letzten Zählung: Ich).

Kriegen wir vorher noch die Vorstandssitzung hin?

Am 27.12.2011 um 10:16 schrieb FrankB:

> Ok hast recht hab da was verdreht ...
>
> 11.1. FFO
> 12.1. Schönefeld ?
> 18.1. Hütte
> 25.2. FüWa
>
> Von meinem iPhone gesendet

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com