brb-dos - Re: [BRB-DOS] die Meldung zum Stammtisch in Hütte ausn Oderlandspiegel ....

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] die Meldung zum Stammtisch in Hütte ausn Oderlandspiegel ....

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] die Meldung zum Stammtisch in Hütte ausn Oderlandspiegel ....
  • Date: Tue, 6 Dec 2011 16:54:47 +0100

Hab nur die Links zu den beiden Artikeln:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12214439/62129/ Regionalverband-mit-grossem-Zulauf-Die-Piraten-sind-da.html

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12221856/62129/Was-am- Stammtisch-diskutiert-wird-Ein-Abend-mit.html

Mal schauen ob Donnerstag wieder Besuch von der MAZ mit dabei ist, in Kenntnis gesetzt habe ich sie von dem Termin, also Nase pudern und Hemd gerade rücken, wir wollen doch gut aussehen auf den Fotos ;)

Gibt es eigentlich einen Freiwilligen zum Führen des Protokolls am Donnerstag?