brb-dos - [BRB-DOS] Stammtisch am Donnerstag in KW

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Stammtisch am Donnerstag in KW

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Stammtisch am Donnerstag in KW
  • Date: Mon, 5 Dec 2011 14:47:04 +0100

Ich möchte noch mal an den Stammtisch diesen Donnerstag in KW erinnern.

19:00h "Grieche" Alexandros, Bahnhofstraße 23, 15711 Königs Wusterhausen

Auch wenn wahrscheinlich einiger Diskussionsbedarf zu den Entscheidungen auf dem BPT besteht, möchte ich darum bitten, dass wir als erstes unsere beiden Regionalthemen angehen und danach dann diskutieren was in Offenbach beschlossen wurde.

Gruß
Guido aka TheBug

--------------------------------------
Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com

  • [BRB-DOS] Stammtisch am Donnerstag in KW, Guido Körber, 05.12.2011