brb-dos - [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 8.12.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

[BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 8.12.

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Pawlowski, Frank" <frank.pawlowski AT MAZonline.de>
  • Subject: [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 8.12.
  • Date: Thu, 1 Dec 2011 23:00:19 +0100

Am 8.12. findet unser nächster Infostammtisch in KW statt, wieder im Restaurant Alexandros ab 19:00.

Die vorläufige Tagesordnung findet Ihr hier:
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Dahme-Oder-Spree/Treffen/2011-12-08

Ich möchte Euch darum bitten zu den beiden vorgeschlagenen Themen Transparenz und Bürgerbeteiligung auf kommunaler Ebene und Flughafen BER im Vorfeld schon mal ein paar Informationen zusammen zu tragen und Euch Gedanken zu machen was Ihr dort für Handlungsbedarf und -möglichkeiten seht, damit wir dazu am nächsten Donnerstag konkret reden können. Dieses mal möchte ich das Treffen etwas mehr in Form einer geregelten Sitzung abhalten, damit wir zu Ergebnissen kommen.

Falls wir uns nicht am Wochenende in Offenbach sehen, wünsche ich Euch ein geruhsameres Wochenende als ich es auf dem Bundesparteitag erwarte, und hoffe, dass wir nächste Woche wieder einen Tisch mit vielen Piraten und Interessenten haben.

--------------------------------------

Code Mercenaries

Hard- und Software GmbH

Karl-Marx-Str. 147a

12529 Schönefeld OT Grossziethen

Germany

Tel: x49-3379-2050920

Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam

Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?

Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com

  • [BRB-DOS] Nächster Stammtisch in KW 8.12., Guido Körber, 01.12.2011