brb-dos - Re: [BRB-DOS] Protokolle der Stammtische Dieser Woche

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Protokolle der Stammtische Dieser Woche

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Protokolle der Stammtische Dieser Woche
  • Date: Sat, 19 Nov 2011 14:32:37 +0100

Ich hab mal nachgelegt und die überflüssigen Sachen entfernt. Es war ja keine
formale Sitzung, sondern ein eher chaotisches Brainstorming, aber definitiv
konstruktiv, es hat sich doch klar herausgestellt welche Themen von Interesse
sind. Die gehen wir dann am 8.12. an.

Vielleicht sollte ich mir dazu eine Tischglocke mitnehmen, um die Versammlung
im Zaum halten zu können :)

Am 19.11.2011 um 14:11 schrieb FrankB:

> Past scho ist mir beim 2. Mal hinsehn dann doch aufgefallen .... *g ....

Code Mercenaries
Hard- und Software GmbH
Karl-Marx-Str. 147a
12529 Schönefeld OT Grossziethen
Germany

Tel: x49-3379-2050920
Fax: x49-3379-2050930

HRB 16007 Potsdam
Geschäftsführer: Guido Körber, Christian Lucht

Did you subscribe to our Newsletter?
Visit our website and click on "Newsletter"

Check out: www.codemercs.com