brb-dos - Re: [BRB-DOS] Stammtisch Hütte 23.11.

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Stammtisch Hütte 23.11.

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Kabus" <holger.kabus AT web.de>
  • To: "'ML der DOS-Piraten'" <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Stammtisch Hütte 23.11.
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 14:13:39 +0100

> Die haben auch noch 10€ zuviel kassiert? Wtf? Hast du in dem Laden
> irgendwann mal randaliert oder so? ;) ;) ;)

Jo, habe ich aber erst zu Hause gemerkt. Habe noch versucht anzurufen, ging
aber niemand mehr ran. Nächsten Tag war ich eh in der Nähe und bin mit
rangefahren. Die Kellnerin war ab diesen Tag leider für 14 Tage in Urlaub und
die Chefin hat mich mehr oder weniger abgewimmelt. Egal, die nächsten male
gibt es keinen Cent Trinkgeld. Ich habe die Taler auch nicht im Lotto
gewonnen.

Gruß Holger