brb-dos - Re: [BRB-DOS] [Brb-los] Mitgliedschaftsinteresse

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] [Brb-los] Mitgliedschaftsinteresse

Chronologisch Thread
  • From: "FrankB." <frankb AT piraten-dos.de>
  • To: DOS ML <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] [Brb-los] Mitgliedschaftsinteresse
  • Date: Mon, 14 Nov 2011 09:45:08 +0100

Hi,

Danke für dein Interesse an den Piraten, neue Gesichter sind immer
willkommen...

erst mal zu den Nächsten Stammtisch-Terminen:
16.11.2011 Info-Stammtische der Dahme-Oder-Spree-Piraten in
Gosen(Erkner bei) und Frankfurt(Oder)
17.11.2011 Info-Stammtisch der Dahme-Oder-Spree-Piraten in Königs
Wusterhausen
23.11.2011 Info-Stammtische der Dahme-Oder-Spree-Piraten in
Eisenhüttenstadt

in FFO und Hütte werde Persönlich vor Ort

Beeskow haben wir leider noch nicht geschafft und Fürstenwalde steht
auch noch aus wenn von den Dort ansässigen nicht der Explizite
Wunsch ausgeht nach einem Stammtisch würde ich das Gern nächstes
Jahr machen da Familiär viel zu Tun im Dezember.... Spontane Treffen
wären Natürlich Trotzdem möglich.

die Mailingliste der Aktiven im Regionalverband findest du hier:
(brb-dos AT lists.piratenpartei.de) bitte eintragen wenn gewünscht dort
werden auch Aktuelle Themen und Termine Diskutiert

ich Freue mich auf ein Treffen ...

Gruß Frank Behr

--
FrankB
Vorsitzender Regionalverband Dahme-Oder-Spree

http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FrankB

  • Re: [BRB-DOS] [Brb-los] Mitgliedschaftsinteresse, FrankB., 14.11.2011