brb-dos - Re: [BRB-DOS] FestDerVielfalt

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] FestDerVielfalt

Chronologisch Thread
  • From: grapis AT aol.com
  • To: brb-dos AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [BRB-DOS] FestDerVielfalt
  • Date: Mon, 7 Nov 2011 23:27:02 -0500 (EST)

Guten Morgen

Ich hatte ja schon geschrieben das ich auch dabei sein werde. Nun vermute ich das meine Post wieder nicht angekommen ist. Ich hatte von Frank auch den Tip bekommen das du mir ein T-Shirt mitbringen kannst damit ich als dazuhehörig zu erkennen bin. Wenn das so richtig ist, hätte ich es gern in Schwarz in der Gr. XL . (Aber die Farbe ist nicht so wichtig)

Gruß
Thomas Grapentin