brb-dos - Re: [BRB-DOS] Liederbücher

brb-dos AT lists.piratenpartei.de

Betreff: ML der DOS-Piraten

Listenarchiv

Re: [BRB-DOS] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Peter <klaus.stoertebeker1360 AT web.de>
  • To: ML der DOS-Piraten <brb-dos AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [BRB-DOS] Liederbücher
  • Date: Fri, 04 Nov 2011 12:56:20 +0100

Hallo Lars,
entschuldige deine mail ist untergegangen.
Könnte natürlich auch noch welche im Oderbruch
unterbringen wenn ich mal wieder meinen Schwager
besuche. Dann soll uns der Vorsitzende mal noch
ein paar Bücher zukommen lassen.In Letschin hatte
ich ja schon der Letschiner Grund- und Oberschule mit Ganztags-betreuung
ein Buch zukommen lassen.

Also Herr Vorsitzender, bitte übernehmen Sie;-)

Gruß,
Klaus

--
„Wer ein Schöpfer sein will im Guten und im Bösen, der muss ein
Vernichter sein und Werte zerbrechen.“ Friedrich Nietzsche in seinem