brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Brandenburg] LPT 2012.2: Rückmeldung der AGs

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Brandenburg] LPT 2012.2: Rückmeldung der AGs

Chronologisch Thread
  • From: "Rico Bogacz" <Bogacz-Gallinchen AT t-online.de>
  • To: <brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Brandenburg] LPT 2012.2: Rückmeldung der AGs
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 09:08:47 +0200

Hallo Heiko,

wie schaut's mit dem Bericht der AG zum bevorstehenden LPT 2012.2 aus? Hier
mal ein Beispiel, wie der Bericht der AG Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
aussieht; vielleicht kann man sich ja daran orientieren:
https://ag-pressearbeit-bb.piratenpad.de/287

Grüße,
Rico

  • Re: [Brb-ag-tdbd] WG: [Brandenburg] LPT 2012.2: Rückmeldung der AGs, Rico Bogacz, 07.08.2012