brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Vermutlich später heute

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Vermutlich später heute

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Vermutlich später heute
  • Date: Thu, 29 Jul 2010 11:06:59 +0200

Ahoi,

da ich Besuch habe und heute abend nachträglich ein Geburtstagsabendbrot in
einer Lokalität nachgegangen wird, werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit
erst später zur heutigen Sitzung erscheinen können.
Ich werde mich aber bemühen so zeitnah wie möglich ins Mumble zu springen :)

Gruß,
Micha

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://piratenbrb.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
Vorsitzender KV Brandenburg a.d. Havel / LV Brandenburg