brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Umlaufbeschluesse

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Umlaufbeschluesse

Chronologisch Thread
  • From: Michael Hensel <pirat AT keentech.de>
  • To: Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
  • Cc: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Umlaufbeschluesse
  • Date: Wed, 19 May 2010 12:00:03 +0200

Am 19.05.2010 um 10:58 schrieb Heiko Brucker:

> Moin Uwe!
> Kannst du das bitte auch auf die Brandenburger ML schicken mit Cc an den
> Vorstand. Persönlich dachte ich eigentlich dass das erst auf dem
> nächsten LPT von der Basis abgestimmt werden sollte.

Den Testbetrieb können sie gern einführen, wobei dieser Umlaufbeschluss
eigentlich
obsolet ist, da LF bundesweit eingeführt werden soll (noch 57 Tage). Da
stellt sich dann die Frage, wozu
das noch in BBL gemacht werden muss.

<sarkasmus>Dennoch ist mMn der Umlaufbeschluss völlig transparent
bereitgestellt und
verkündet worden. Da wurde jeder, der das Wiki nicht im Auge hat
sofort darüber informiert, dass der Vorstand gesprochen hat </sarkasmus>

> Gruss Heiko
>

> --
> Heiko Brucker
> Piratenpartei Deutschland
> LV Brandenburg/ Barnim
> Skype: barnimer-pirat
>
> * AG Soziales
> * AG Umwelt und Energie

Gruß,
Micha

Michael Hensel

eMail: pirat AT keentech.de
blog: http://www.keentech.de
www: http://piratenbrb.de
Wiki: http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:FireFox

Piratenpartei Deutschland
Vorsitzender KV Brandenburg a.d. Havel / LV Brandenburg