brb-ag-tdbd - Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung Mumble-Treffen HEUTE

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung Mumble-Treffen HEUTE

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Brucker <pirat-barnim AT piratenbrandenburg.de>
  • To: brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brb-ag-tdbd] Erinnerung Mumble-Treffen HEUTE
  • Date: Tue, 11 May 2010 19:39:46 +0200

Florian Winkler <pirat AT angermuen.de> wrote:
> Zeit und Ort
>
> * 21:00 Uhr
> * Mumble-Server: mumble.piraten-lds.de
> * Pad: http://brb-ag-tdbd.piratenpad.de/11-05-2010
>
> http://wiki.piratenbrandenburg.de/AG_TDBD/Treffen/2010-05-11
>
> Grüße, Florian

Da ich die Bude voll mit Besuch habe der leider nicht still genug ist um
zuzuhöhren und auch sprechen zu können, werde ich nur per Pad dabei sein
können.

Gruss Heiko

--
Heiko Brucker
Piratenpartei Deutschland

* AG Soziales
* AG Umwelt und Energie

"Zuerst ignorieren Sie dich, dann lachen Sie ueber dich, dann bekaempfen Sie
dich
und dann gewinnst DU."

Mahatma Ghandhi