brb-ag-tdbd - [Brb-ag-tdbd] Werben und Einbringen

brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de

Betreff: AG Transparenz, Demokratie, Bürgerrechte & Datenschutz

Listenarchiv

[Brb-ag-tdbd] Werben und Einbringen

Chronologisch Thread
  • From: "Sven Weller \(701\)" <my701 AT yahoo.de>
  • To: Brb-ag-tdbd AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Brb-ag-tdbd] Werben und Einbringen
  • Date: Mon, 29 Mar 2010 14:46:13 +0000 (GMT)

Hallo AG Piraten,
ein paar Listen der Kreise fehlen noch. LOS, LDS, PM, P und MOL. Möglich das ich einen übersehen habe. Den Antrag werde ich, sofern sich keiner von Euch bereit erklärt, heute Abend noch darüber senden. Habt Ihr vor auf Euren Stammtischen den Antrag vorzustellen und dafür zu werben? Wäre schön damit wir auch die nicht so aktiven Mitglieder über die Vorgänge informieren und diese auch die Chance bekommen ihre Meinung so zum Ausdruck zu bringen wie wir das letzten Sonntag gemacht haben.

Vom BSG habe ich noch keine Antwort. Bastian war zwar auf der Telko vom BSG wurde jedoch immer wieder aus dieser entfernt. Sobald ich etwas erfahre bekommt Ihr eine Mitteilung. Bin jedoch sicher das es eh woanders schneller durchsickert.

Für den Bundesparteitag hat Steffen Thomas einen weiteren Antrag eingebracht. Diesmal Satzungsänderungsantrag zwecks Datenschutz.
http://forum.piratenbrandenburg.de/viewtopic.php?f=37&t=79
Wir können auf der kommenden Mumble AG Sitzung ja mal drüber schauen.

Im AG Pad habe ich Leitlinien für Transparenz angelegt.
http://brb-ag-tdbd.piratenpad.de/ep/padlist/all-pads
Wäre schön wenn sich einige mit Ideen und Gedanken einbringen um so einen möglichen Landespolitischen Grundsatz dafür zu finden.

Ich bedanke mich für Eure bisherige Unterstützung. :)
Grüße 701

http://twitter.com/my701
http://wiki.piratenbrandenburg.de/Benutzer:701
Piraten - die Bürgerrechtspartei