brandenburg-announce - Re: [Brandenburg-announce] Öffnungszeiten der Landesgeschäftsstelle

brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des LV Brandenburg

Listenarchiv

Re: [Brandenburg-announce] Öffnungszeiten der Landesgeschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Riccardo Popp <riccardo AT piraten-dos.de>
  • To: Andreas Schramm <a.schramm AT piratenbrandenburg.de>, brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brandenburg-announce] Öffnungszeiten der Landesgeschäftsstelle
  • Date: Tue, 11 Feb 2020 11:40:56 +0100 (CET)

moralischer Offenbarungseid des Landesverbandes?

Wenn der moralische Kompass derart defekt ist, dass Realität und Phantasie
wie wild miteinander vermischt werden, sollten sich die Betroffenen dringend
Hilfe suchen.

Wer in vermeintlich allerfeinster Julian-Assange-Manier Informationen leaken
möchte und als Pirat dabei so viele Datenschutzvergehen begeht, als würden
wir uns im Jahre 1986 in der Normannenstraße in Berlin befinden, der sollte
es tunlichst unterlassen, von einem "moralischen Offenbarungseid" zu sprechen.

[Name bekannt]