brandenburg-announce - Re: [Brandenburg-announce] Einladung zur AG TF Wahlkampf am Di, 6.3.2018

brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des LV Brandenburg

Listenarchiv

Re: [Brandenburg-announce] Einladung zur AG TF Wahlkampf am Di, 6.3.2018

Chronologisch Thread
  • From: Angelika Meier <geka AT piraten-dos.de>
  • To: brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de, brandenburg AT lists.piratenpartei.de, brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Brandenburg-announce] Einladung zur AG TF Wahlkampf am Di, 6.3.2018
  • Date: Wed, 28 Feb 2018 23:12:37 +0100

upps... ich hatte die Tagesordnung rausgelöscht: hier ist sie ;-)

= Tagesordnung =
== TOP 1 Formalien ==
== TOP 2 Mitglieder ==
== TOP 3 Auflistung der Wahltermine ==
=== TOP 3.1 (Ober-)Bürgermeisterwahlen ===
=== TOP 3.2 Stichwahlen Bürgermeisterwahl ====
=== TOP 3.3 Landratswahlen ===
=== TOP 3.4 Kommunalwahl ===
=== TOP 3.5 Landtagswahl ===
=== TOP 3.6 Europawahl ===
== TOP 4 Linkliste ==

== TOP 5 Budget ==
== TOP 6 Statusse ==
=== TOP 6.1 Status der Wahlarbeiten ===
=== TOP 6.2 Status von Veranstaltungen ===
== TOP 7 Anträge/Anfragen/Beschlüsse ==
=== TOP 7.1 Anträge ===
=== TOP 7.2 Anfragen ===
=== TOP 7.3 Beschlüsse ===
== TOP 8 Sonstiges ==
=== TOP 8.1 Wahlplakate ===
=== TOP 8.2 Druckereien, Stickereien, Großplakatemacher und und und ===
=== TOP 8.3 Zusammenarbeit Gliederungen/AG TF Wahlkampf ===

==TOP 9 Schließung der Sitzung und nächster Termin ==

geka

Am 28.02.2018 um 22:34 schrieb Angelika Meier (geka AT piraten-dos.de via
brandenburg-announce Mailing List):

--
Piratenpartei Deutschland, RV Dahme-Oder-Spree
Holzmarkt 4 A

Telefon 0160 6929134
A.Meier AT PIRATEN-DOS.de

http://www.PIRATEN-DOS.de