brandenburg-announce - [Brandenburg-announce] TF Wahlkampf Termin und DudleAbfrage für evtl. neue Terminierung

brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des LV Brandenburg

Listenarchiv

[Brandenburg-announce] TF Wahlkampf Termin und DudleAbfrage für evtl. neue Terminierung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Gaul <thomas.gaul AT piratenpartei.de>
  • To: "brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de" <brb-wahlkampf AT lists.piratenpartei.de>, "brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de" <brandenburg-announce AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Brandenburg-announce] TF Wahlkampf Termin und DudleAbfrage für evtl. neue Terminierung
  • Date: Mon, 13 Mar 2017 19:55:49 +0100

Hallo,

hier der Link zur vorläufigen Tagesordnung der TF Wahlkampf für

<https://wahlkampf-bb.piratenpad.de/Treffen-2017-03-15>

Wir fangen an, wenn die LaVo-Sitzung davor beendet ist.

Für die zeitliche Umfrage wann die Sitzung zukünftig sein sollte, hier
der Link:

http://doodle.com/poll/wh2hv7uc9q29dw5k

Bitte ignoriert, dass darüber ein Datum steht, es geht um Montag bis
Sonntag. Ich habe bewußt Termine von 19-22 Uhr beginnend reingeschrieben.

Weiterhin erinnere ich daran, dass mindestens ein Kandidat für einen
Koordinatorenposten noch aussteht. Überlegt es Euch!

Bis Mittwoch,

beste Grüße

Thomas
für die Koordinatoren