berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Umfrage zu den Terminen des Squads im jahr 2014

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Umfrage zu den Terminen des Squads im jahr 2014

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Umfrage zu den Terminen des Squads im jahr 2014
  • Date: Tue, 7 Jan 2014 23:28:54 +0100

Hi alle,

neues Jahr, neues Glück. ich würde euch bitten, euch möglichst aktiv an dieser Umfrage zu beteiligen: http://www.doodle.com/h99hzx49feq9nigf
Es geht nicht nur um die Frage, ob wir uns weiter Dienstags treffen wollen (daran gab es ja mal Kritik, Jürgen kann da zB auch nicht so gut), sondern auch um die Frage nach dem Rythmus. ich hatte persönlich festgestellt, dass bei interessanten Gästen wesentlich mehr kommen, als bei regulären Treffen, auch wenn ich da Themenvorschläge verschicke. Bei vierwöchentlich könnte ich euch quasi jedes Treffen jemanden einladen. Andererseits: Der Squad FHS trifft sich wöchentlich und hat auch immer genug zu besprechen. Geht alles.

Piratenpartei Deutschland, Landesverband Berlin
Sprecher für Integration und Asyl in der Piratenfraktion
Vorsitzender des Ausschuss für Digitale Verwaltung, Datenschutz und Informationsfreiheit
Web: http://fabioreinhardt.de
Telefon:  030-2325-2663
Mobil: +49-1577-3833155
Twitter: http://twitter.com/enigma424