berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Answer Plz! Antirassistisches Weihnachtskonzert und Jahresabschluss statt Treffen nächsten Dienstag?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Answer Plz! Antirassistisches Weihnachtskonzert und Jahresabschluss statt Treffen nächsten Dienstag?

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Answer Plz! Antirassistisches Weihnachtskonzert und Jahresabschluss statt Treffen nächsten Dienstag?
  • Date: Wed, 4 Dec 2013 11:55:07 +0100

Hallo liebe Squaddies,

während Henkels Ultimatum zum Oranienplatz näher rückt, planen linke Gruppen nächsten Dienstag, 10.12. ein Weihnachtskonzert zugunsten von Geflüchteten zum Jahresabschluss. Was haltet ihr davon, das nächste Treffen ausfallen zu lassen zugunsten dieser Festlichtkeit? Text folgt. Ich würde auch ein oder zwei Sakkos mitbringen, falls jemand keine passsenden Kleider hat. ;-)

Liebe Grüße,
Fabio

Liebe Freund_innen,

in den letzten Monat haben wir zusammen einen der intensivsten Diskurse in Bezug auf Asylpolitik und rassistische Hetze gegen Asylbewerber_innen begleitet. Dieser Diskurs hat noch lange nicht sein Ende gefunden und wird uns auch die nächsten Monate intensiv beschäftigen.

Ich fände es schön, wenn wir uns in weihnachtlicher Atmosphäre zum Jahresausklang treffen könnten, auch, um uns einen Abend in anderer Funktion als den üblichen Polit-Treffen zu sehen.

Darum würde ich euch gerne einladen, zusammen das Benefiz-Konzert für die Geflüchteten am Oranienplatz am 10. Dezember zum Tag der Menschenrechte um 20 Uhr in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche Berlin zu besuchen. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden gebeten.

Wer möchte, kommt mit mir in Abendgarderobe - seht es als Hommage an die absterbende bürgerliche Gesellschaft - und wer Lust hat, verbringt den Abend danach noch bei einem leckeren gemeinsamen Dinner. Wenn sich genug Interessent_innen finden, würde ich einem angenehmen Restaurant einen Tisch für uns reservieren.

Um das klarzustellen: es soll keine politische Aktionsform sein. Ich finde das Konzert einen schönen Anlass, um sich gemeinsam zu treffen und ich mag die weihnachtliche Stimmung.

Mehr Informationen zum Konzert: http://www.ippnw-concerts.de/auftakt_details.html

https://www.facebook.com/events/449810025130897/ (invite only, pingt mich an)

Piratenpartei Deutschland, Landesverband Berlin
Sprecher für Integration und Asyl in der Piratenfraktion
Vorsitzender des Ausschuss für Digitale Verwaltung, Datenschutz und Informationsfreiheit
Web: http://fabioreinhardt.de
Telefon:  030-2325-2663
Mobil: +49-1577-3833155
Twitter: http://twitter.com/enigma424
Jabber-Chat: Enigma424 AT jabber.ccc.de
PGP-Verschlüsselung: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Enigma/PGP

  • [Squad-IIP] Answer Plz! Antirassistisches Weihnachtskonzert und Jahresabschluss statt Treffen nächsten Dienstag?, Fabio Reinhardt, 04.12.2013