berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Einladung zum Vernetzungstreffen, morgen 19 Uhr im AGH Raum 320

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Einladung zum Vernetzungstreffen, morgen 19 Uhr im AGH Raum 320

Chronologisch Thread
  • From: "J.Nowak" <J.Nowak AT t-online.de>
  • To: "'Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)'" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Einladung zum Vernetzungstreffen, morgen 19 Uhr im AGH Raum 320
  • Date: Mon, 30 Sep 2013 21:11:33 +0200

Hallo Reinhardt,

ich fände es schade, wenn der Squad nicht mehr existieren würde, denn es gab immer wieder viele spannende Informationen und einen guten Meinungsaustausch. Aber ich selbst habe manchmal konkurrierende Termine, wie z.B. morgen einmal monatlich gerade am Dienstag der Unterstützerkreis für die Flüchtlinge in Reinickendorf, der von 18.30 bis 20.30 h tagt.

Frage: Gibt es noch Piraten in den Bezirken, die sich in der Flüchtlingsarbeit engagieren, aber die wir nicht kennen, jedoch ansprechen sollten oder ?

Viele Grüße

JÜRGEN

www.j-nowak.de