berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Einladung: Workshop-Reihe: Roma in Berlin - Wohnen - Bildung - Arbeit

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Einladung: Workshop-Reihe: Roma in Berlin - Wohnen - Bildung - Arbeit

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Einladung: Workshop-Reihe: Roma in Berlin - Wohnen - Bildung - Arbeit
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 12:06:28 +0200

Hi ihr Lieben,

druckfrisch und noch lauwarm bekommt ihr von mir die Unterlagen für
die Veranstaltung am Montag:

Wir haben ein Bildungs-Papier erstellt, das die Piratenfraktion als
Diskussionsgrundlage für das Werkstattgespräch "Roma und Bildung"
nutzen wird.

Hier ist das Papier verlinkt:
http://redmine.piratenfraktion-berlin.de/dmsf_files/4598?download=
Falls es dazu noch Fragen gibt, bin ich sowohl am Wochenende als auch
noch am Montag erreichbar.

Hier sind noch einmal die Daten für das Gespräch:
Montag, 22.10., 18.30 Uhr
Abgeordnetenhaus von Berlin
Raum 320

Interessenten der Veranstaltung werden gebeten, sich unter
post AT piratenfraktion-berlin.de anzumelden.
Die Ergebnisse der Veranstaltung werden wir auf
piratenfraktion-berlin.de kommunizieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Fabio Reinhardt

2012/10/18 Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>:
> Ahoi liebe Piraten,
>
> die Fraktion lädt euch ein zu einer Veranstaltungsreihe zum "Thema
> Roma in Berlin - Wohnen - Bildung - Arbeit".
>
> Achtung: Dies ist keine Presse-, sondern eine Arbeitsveranstaltung.
> Falls ihr unsicher seid, ob ihr kommen sollt, sprecht mich doch
> einfach an und wir reden darüber. Wenn ihr euch anmelden wollt,
> schickt bitte eine Mail an post AT piratenfraktion-berlin.de. Bitte habt
> dafür Verständnis. Über den Prozess wird natürlich informiert.
>
> Darum gehts: Roma in Berlin - seit 2006 hat sich ihre Zahl in der
> [...]

Piratenpartei Deutschland, Landesverband Berlin
Sprecher für Integration und Asyl in der Piratenfraktion