berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Kann heute leider nicht zum Vernetzungstreffen kommen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Kann heute leider nicht zum Vernetzungstreffen kommen

Chronologisch Thread
  • From: Meinhard <grandlordtorin AT gmail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Kann heute leider nicht zum Vernetzungstreffen kommen
  • Date: Tue, 28 Aug 2012 15:02:04 +0200

Hallo Liste,

leider kann ich heute nicht am Vernetzungstreffen teilnehmen. Feedback
zur Aufräumaktion auf der WIki Seite
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integration,_Inklusion_und_Partizipation
nehme ich gerne an.

Das Protokoll stelle ich auch gerne rein, bitte schreibt alles gleich
unter die TO Punkte im Pad.

Viel Spass wünscht,
Meinhard

  • [Squad-IIP] Kann heute leider nicht zum Vernetzungstreffen kommen, Meinhard, 28.08.2012