berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Barrierefreie LMVB
  • Date: Tue, 7 Aug 2012 13:07:21 +0200

2012/8/6 Dorothee Scholz <s.doro AT gmx.de>:
> Hey Fabio,
> danke für die fixe Erstellung des Pads. Hab meine Wunschtermine mal hinein
> geschrieben, und inhaltliche Vorschläge auch. Wie ist denn die Frequenz der
> Treffen gedacht? Wöchentlich?

Hi,

eine bestimmte Frequenz habe ich nicht im Auge. Ich denke, das klärt
sich heute abend. Es kann ja auch sein, dass wir uns aufteilen und in
Kleingruppen die verschiedenen Themen weiter bearbeiten wollen.

>Mich würde auch aus Planungsgründen interessieren, ob es für die
>Barrierefreiheit ein Budget gibt, und wie hoch das ist (nur um mit den
>Vorschlägen nicht über das Machbare hinauszuschießen).

Enno hat schon zugesagt, dass er sich drum kümmern wird:
https://twitter.com/ennopark/status/231785452280115200
Er kommt auch heute abend dazu. Ein bestimmtes Budget steht dafür noch
nicht. Aber ich denke, man kann da im Zweifel auch zweckbezogen zu
Spenden aufrufen oder so. Hat ja vor Neumünster auch geklappt.