berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Treffen Heute

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Treffen Heute

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Treffen Heute
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 14:52:42 +0200

2012/7/3 Monika Belz <loreena1968 AT gmx.de>:

> [...]
> schade, wenn das Thema einfach unter den Tisch fällt.
> Haben wir dazu schon eine Position im Liquid?
>

> Im Grundsatzprogramm LV Berlin - Integration und Migration  unter
> Freier Zugang zu Bildung:
>
> "In öffentlich finanzierten Einrichtungen sollte der kostenfreie Zugang zu
> traditionellen und neuen Medien gewährleistet werden. Dies gilt auch für die
> so genannten Gemeinschaftsunterkünfte und Erstaufnahmeeinrichtungen."
>
> Weiterhin im Liquid Feedback - https://lqpp.de/be/initiative/show/1621.html
> - abgeschlossen Ja: 156 (95%) · Enthaltung: 8 · Nein: 9 (5%) · Angenommen

Ja, ganau. Stimmt! Ich vermute, Moni hat einen Search string auf die
Frage "Haben wir dazu schon eine Position im Liquid?" gesetzt :-)

Ansonsten habe ich mal einen Vorschlag für eine TO für heute abzüglich
Brandenburg erarbeitet:

Bericht der Abgeordneten über die heutige Besprechung der Schwerpunkte im
Sommer
Stand Aufarbeitung Integrationskonferenz
Gladt-Summer school - wer machts?
Vorstellung Gesetzesvorschlag des Verbandes behinderter Juristen
Internet für Flüchtlinge - aktueller Stand
Beschluss Leitlinien https://piratenpad.de/cq0gVg7KlG

TODO: Bericht Benjamin ins Wiki übertragen
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integration,_Inklusion_und_Partizipation#Protokolle
, Einladungen früher rausschicken