berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Squad

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Squad

Chronologisch Thread
  • From: Lars Dickhoff <larsdickhoff AT me.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Squad
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 11:47:13 +0200

Hi Leute,

Ihr kennt das ja sicher. Man meldet sich bei den Piraten in mehreren
Bereichen an, die einen interessieren, mit der Zeit ergeben sich aber andere
Projekte, die einen stark beanspruchen.

Dieses WE bin ich gerade am Aussortieren. Beim Integratonssquad hat es leider
nicht gepasst. Oft lags einfach an meinem Dienstplan, ich merke aber auch,
dass mir die Zeit fehlt, mich reinzuhängen.

Wollte trotzdem ein Tschüss in die Liste schicken, war eine nette Zeit und
man sieht sich im Rahmen anderer Projekte sicher wieder :-)

Viele Grüße
Lars