berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Fwd: [Piraten Berlin] Fwd: Aufruf zur Demo am 27. April

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Fwd: [Piraten Berlin] Fwd: Aufruf zur Demo am 27. April

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Fwd: [Piraten Berlin] Fwd: Aufruf zur Demo am 27. April
  • Date: Thu, 29 Mar 2012 15:23:35 +0200

Hi,

das klingt doch interessant. Vielleicht könnten wir das ja auch im
Rahmen der Partei (nicht Fraktion) da teilnehmen. Da gibt es auch ein
Budget für. Ich würde dafür auch zusätzlich was spenden. Aber die
Organisation müsste halt in der Partei stattfinden. Gibt es denn
jemanden, der mal mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen würde, um
herauszufinden, wie sie zu Parteien stehen, ob und wie man sich
beteiligen kann (Lauti o.ö.)?

Dann könnte man auch in den Orga-Modus übergehen.