berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Tagung Afrika und Rassismus in Schulen und Kindergärten

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Tagung Afrika und Rassismus in Schulen und Kindergärten

Chronologisch Thread
  • From: Oliver Höfinghoff <blacks3raph AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Tagung Afrika und Rassismus in Schulen und Kindergärten
  • Date: Tue, 27 Mar 2012 15:47:54 +0200

Liebe Alle,

Am Freitag, treffen sich mehrere Mitglieder und Mitarbeiter der AGH-Fraktion
mit der Afrikanischen Ökumenischen Kirche e.V. in der Petersburger Str. 92,
10247 Berlin. Die Arbeit, die dort passiert, ist in erster Linie, Vernetzung
und Integrationshilfe für Afrikaner, die in Berlin leben oder Menschen
jedweder Herkunft, die Hilfe in Afrika leisten wollen.

Die Präsenz der Kirche in diesem Haus ist durch Verkauf durch den Berliner
Liegenschaftsfonds bedroht. Der Verkauf wird durch den Xhainer
Bezirksbürgermeister unterstützt. Ich möchte daher Mitglieder des Squads und
BVVler aus Xhain mit dorthin einladen.

Es würde mich sehr freuen, dort mehrere Piraten zu sehen und zu hören.