berlin-squad-integration - [Squad-IIP] in privater Sache: eine Entschuldigung

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] in privater Sache: eine Entschuldigung

Chronologisch Thread
  • From: Janna Drummer <drummer.janna AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] in privater Sache: eine Entschuldigung
  • Date: Sun, 25 Mar 2012 16:50:28 +0200

Liebes Squad,

ich schreib ein paar Sätze in privater Sache: Ich wollte mich entschuldigen, dass ich die letzten Wochen so ganz abgetaucht bin und mich nicht mehr gemeldet habe. Es war keine bewusste Entscheidung, allgerdings war ich so überfordert mit den Arbeits- und Studiumsanforderungen, dass ich mich für ein paar Wochen ganz zurückziehen musste, um alles wieder auf die Reihe zu bekommen.

Ich werde mich erstmal auf weiterhin um Arbeit uns Studium kümmern und hoffe, im Sommer wieder mehr Zeit zu finden.

Euch alles Gute für die weitere Arbeit, wir sehen uns sicher auf der einen oder anderen Veranstaltung wieder!

Grüße,
Janna

--
Janna Drummer
Festnetz: 030- 644 98 103

  • [Squad-IIP] in privater Sache: eine Entschuldigung, Janna Drummer, 25.03.2012