berlin-squad-integration - [Squad-IIP] Protokoll der Ausländerbeirat Berlin Mitte Sitzung vom 7.3.2012

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Squad-IIP] Protokoll der Ausländerbeirat Berlin Mitte Sitzung vom 7.3.2012

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin Piratenpartei <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>, "Wedding) Bezirksmailingliste Mitte (Tiergarten" <berlin-mitte AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Squad-IIP] Protokoll der Ausländerbeirat Berlin Mitte Sitzung vom 7.3.2012
  • Date: Wed, 14 Mar 2012 18:03:32 +0100

Ahoi,

anbei ist das Protokoll vom Ausländerbeirat Berlin Mitte. Anmerkung: Punkt 4 fehlt den Vorschlag "Gründung AG Bürgerbeteiligung/Transparenz" ist leider nicht in diesem Protokoll zu finden.

Das nächste Treffen der Arbeitsgruppe "Jobcenter" mit MitarbeiterInnen des JC Mitte am 20. März 2012, 15 Uhr bis 17 Uhr im Balkonsaal des Rathauses Tiergarten stattfindet. (öffentliche Sitzung)

Das nächste Meeting des gesamten Ausländerbeirates wurde noch nicht ankündigt.  Wenn ich den Termin bekommen, werde ich Euch über diesen Verteiler den Datum mitteilen.  Würde mich freuen, wenn mehr Piraten für das Meeting dabei sein werden! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend noch.

Erik
evspirate

  • [Squad-IIP] Protokoll der Ausländerbeirat Berlin Mitte Sitzung vom 7.3.2012, Erik EVSpirate, 14.03.2012