berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Ausländerbeirat 4 aus 22..

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Ausländerbeirat 4 aus 22..

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>, "Wedding) Bezirksmailingliste Mitte (Tiergarten" <berlin-mitte AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Ausländerbeirat 4 aus 22..
  • Date: Thu, 8 Mar 2012 11:42:41 +0100

kurzes Email über gestrigen Treffen des Ausländerbeirates...

22 Teilnehmer, davon 4 Piraten!! YAY!! Wir saßen ( außergewöhnlich ohne
Laptops ) zusammen, wobei die 2 Vertreter den Grünen hatten ihre Laptops
dabei.

Das wir da waren, scheint überwiegend positiv. Oft wurden bei verschiedenen
Teilnehmer wie "die Piraten sind da und es wird nun "Transparenz" und
"Bürgerbeteiligung" sein gesagt. Ich wurde bei vielen nach dem Meeting
gefragt, wie man bei den Piraten teilnehmen kann und für unsere
Visitenkarten. Nach dem Meeting gingen wir alle zum Essen (Plauderntisch).

Die Arbeitsgruppen des Ausländerbeirats (Antirasissmus -
Anti-Diskriminierung, Bildung, usw) wurden noch nicht gebildet. Das soll bei
dem nächsten Meeting passieren. Wer Lust hat im Bereich Integrationspolitik
was zu bewegen,soll, bitte, zum nächsten Meeting kommen! Who knows, es gab
4 Piraten von 22 Teilnehmer.. wäre toll wenn es 25 % Piraten da sind.

Ich sende die nächste Einladung des Beirats und Protokoll bald über den
Verteiler... bis dann, ich wünsche Euch einen tollen Tag/Abend!

Mit freundlichen Grüßen,

Erik
evspirate

PS: dies ist auch wichtig: