berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Antrag zur Barrierefreiheit in Wahllokalen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Antrag zur Barrierefreiheit in Wahllokalen

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Antrag zur Barrierefreiheit in Wahllokalen
  • Date: Tue, 6 Mar 2012 00:11:28 +0100

Hi,

danke dir, Udo. Das sollte man auf jeden Fall in einen eigenen Entwurf
mit einarbeiten. Ich denke aber, dass das mit der genauen Definition
doch eher eine Ausrede war, um den Entwurf zu überarbeiten, da die
Koalition ja per se nichts von der Opposition durchgehen lässt. Wir
haben also jetzt relativ freie Hand, in den Hand reinbringen zu
können, was wir wollen und wissen schon, dass er am Ende (also nach
Verhandlungen) auch angenommen wird. Das ist doch mal nett. Das
sollten wir auch nutzen.