berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Abschiebung einer Person aus meine Personenkreis….

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Abschiebung einer Person aus meine Personenkreis….

Chronologisch Thread
  • From: E Sherwood <e.v.sherwood AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin Piratenpartei <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Abschiebung einer Person aus meine Personenkreis….
  • Date: Thu, 1 Mar 2012 15:44:59 +0100

Ahoi Piraten!

Wenn Ihr bei dem Teilnahme der Petition von KuB (die bei unserer Veranstaltung im AGH war) unterstützen könnt, bin dankbar! Rodrigue K ist aus meinem Bekanntenkreis - Er ist Mitglied der Mersi (LGBTI amnesty international Berlin Gruppe und GLADT, die auch bei unserer Veranstaltung dabei sein sollte). Ihn droht die Abschiebung.

Frage an die Gruppe:

ob wir irgendwie bei einzelnen Fällen und allgemein Flüchtlingsverfahren als eine Gruppe uns die Unterstützung der Flüchtlinge äußern können, wollen, dürfen und wenn ja, wie machen wir das? (Emailverteiler, Schnellverfahren, Demos, Presse, usw)

Wer in unserer Gruppe braucht Hilfe bzw Training mit LQFB Anträge zu erstellen?

Als einzelne Person, könnt Ihr bitte die Petition unterstützen....

Hat jemand Kontakt mit Medien? Pressemitteilung anbei...

mfG,

Erik

PS. https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/2596.html braucht noch 108 Stimmen um Quorum zu schaffen.  Wenn Ihr gewählt habt, bitte....

Begin forwarded message: