berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Öffentliche Sitzung am 7.3 zwischen 17.30-19:30 Ausländerbeirat Berlin Mitte

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Öffentliche Sitzung am 7.3 zwischen 17.30-19:30 Ausländerbeirat Berlin Mitte

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: "Wedding) Bezirksmailingliste Mitte (Tiergarten" <berlin-mitte AT lists.piratenpartei.de>, berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de, Interkulturelle Integrationspolitik Berlin Piratenpartei <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Öffentliche Sitzung am 7.3 zwischen 17.30-19:30 Ausländerbeirat Berlin Mitte
  • Date: Mon, 27 Feb 2012 13:18:09 +0100

Ahoi!

es findet eine öffentliche Sitzung des Beirates für MigrantInnen und Flüchtlinge - Ausländerbeirat bei Bezirksamt Mitte von Berlin

am Mittwoch, 7. März  zwischen 17.30-19.20h statt.

Rathaus Tiergarten,
Balkonsaal, Mathilde-Jacob-Platz 1,
(Ubhf Turmstr., Busse 101, 227, 245, 341).

Laut heutiges Gespräch mit dem Bezirksamt, jeder Gast hat Rederecht.  Der Beirat funktioniert als ein "Beratungsgruppe" für BVV, Bürgermeister und Verwaltung. Dein Teilnahme ist erwünscht!

Tagesordnung des Meetings:
1) Begrüßung (Herr Dr Hanke, Bezirksbürgermeister, Frau Stibenz, Integrationsbeauftragte
2) Vorstellungsrunde
3) Verstetigung vorhandener Arbeitsgruppen
4) Diskussion über weitere Schwerpunkte und Einladung potentieller Referenten
5) Verschiedenes

Thorsten und ich werden da sein.  Es würde mich freuen, wenn viele Piraten beim Meeting sind und ihre Meinungen äussern - reinhauen und teilnehmen!!

Mit piratigen Gruß,

Erik
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:EVSpirate

PS: wenn ich irgendwelche Mailingliste vergessen habe, bitte dieses Email weiterleiten.  Danke!

  • [Berlin-squad-integration] Öffentliche Sitzung am 7.3 zwischen 17.30-19:30 Ausländerbeirat Berlin Mitte, Erik EVSpirate, 27.02.2012