berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1402.html

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1402.html

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin Piratenpartei <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1402.html
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 23:20:40 +0100

Liebe Mitstreiter!

ich bitte um Hilfe und weiter Unterstützung des Antrages (Emailverteiler, Crew Emailverteiler, Twitter und und und...)  Und jaaaanz wichtig, wenn du Zugriff zu LQFB hast, abstimmen.  Aus dem Feedback den einzelnen Anträgen wurde ein neuer "korrigierte" Antrag gestellt...

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/issue/show/1402.html

Thank you!!

mfg

Erik