berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Termine Vernetzungstreffen 2012

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Termine Vernetzungstreffen 2012

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Termine Vernetzungstreffen 2012
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 17:42:37 +0100

Hi,

anbei wäre mein Vorschlag für alle Termine des Vernetzungs-Treffens
2012. Hier der Link:
https://redmine.piratenfraktion-berlin.de/dmsf_files/900?download=
Der Raum wäre die 377 im AGH.

Ausgegangen bin ich davon, dass wir gesagt hatten, das Treffen soll in
der Plenarwoche stattfinden. Ich habe aber festgestellt, dass man
eigentlich das ganze Jahr durch treffen kann und das auch fast immer
in der Plenarwoche stattfindet, wenn man einen Termin am 17.4. um eine
Woche nach hinten schiebt. Nicht die Plenarwoche hat man dann nur im
Juni und Dezember. So gibt es auch keine Änderung in der
parlamentsfreien Zeit im Sommer. Trifft das so auf Zustimmung? Die
Geschäftsstelle wird das dann umsetzen und beantragen.

  • [Berlin-squad-integration] Termine Vernetzungstreffen 2012, Fabio Reinhardt, 14.02.2012