berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Gender-Wikiseite-Treffen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Gender-Wikiseite-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Becca <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Gender-Wikiseite-Treffen
  • Date: Sun, 12 Feb 2012 11:30:14 +0100

Liebe Interessierte,

Doro und ich treffen uns am Dienstag, den 14.02. ab 19h bei mir (Tempelhof, nähe Kaiserin Augusta Str.), um eine Wikiseite für den Gendersquad anzulegen.
Es geht nicht um Positionen des Squads (die sollen ja noch erarbeitet werden), sondern um das Anlegen der grundsätzlichen Struktur, einfügen eines Begriffslexikons, usw.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet euch kurz bei mir, wenn ihr kommen wollt, dann schicke ich euch meine Adresse und weiss, wie viele kommen: openrlc [at] gmail.com

Entschuldigt bitte die Kurzfristigkeit.

viele Grüße,
Rebecca

  • [Berlin-squad-integration] Gender-Wikiseite-Treffen, Becca, 12.02.2012