berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll 07.02.2012

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll 07.02.2012

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Protokoll 07.02.2012
  • Date: Thu, 9 Feb 2012 18:20:14 +0100

Hallo,

genau. Ansprechpartner gibt es natürlich grundsätzlich erstmal
möglichst viele, damit immer eine(r) verfügbar ist für die
Squadmitglieder.

Aber ich hätte natürlich gerne eine(n) Ansprechpartner(in) im Squad,
um die Verantwortungsdiffusion möglichst gering zu halten. Da hat der
Squad sich entschieden, dass es da momentan noch keine Wahl geben
soll, damit die Mitglieder sich da noch besser kennen lernen können.
Ich denke, dass Rebecca und ich die Terminplanung und die Tagesordnung
zusammen mit den anderen Mitgliedern des Squads schaffen werde.

Viele Grüße,
Fabio