berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Entschuldigung...

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Entschuldigung...

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Entschuldigung...
  • Date: Tue, 7 Feb 2012 12:28:58 +0100

Ahoi Allerseits,

ich bin heute leider nicht bei dem Meeting, weil ich die Zeit für ein
Führungskonzept an einen Auftraggeber zur Vorbereitung nutzen muss. 12
Seiten in einer Fremdsprache (seufz)...

Ich freue mich auf ein detaillierte Protokolle von Eurem heutigen Meeting,
das ich später lesen kann.

Wenn der vorgeschlagene Struktur bei den Teilnehmern zugestimmt werde, habe
ich nichts neues aus dem Bezirk Berlin-Mitte zu berichten. Toi toi toi an
die Ansprechpartnern Kandidaten (wenn ein entschieden würde).

Wir sehen uns dem Nächst bei der LMV! Hut auf und viel Spaß wünsche ich Euch
alle bei heutigem Meeting!

mit freundlichen Grüßen,

Erik