berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] nächster Termin Kunst 3.0

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] nächster Termin Kunst 3.0

Chronologisch Thread
  • From: Mark Kibanov <mark.kibanov AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] nächster Termin Kunst 3.0
  • Date: Mon, 6 Feb 2012 00:06:10 +0100

Liebe Piraten,

Versehntlich haben wir mit Rebecca zwei unterschiedliche Termine erstellt.
Bitte nutzt folgenden Link:

http://www.doodle.com/s5gwx8mazni6vs35

Der Grund: Das Theater Panda steht nur während dort angegebenen Terminen für
uns bereit. An allen anderen gibt es dort unterschiedliche Veranstaltungen.
Sorry, ich sollte den Link schon früher rumschicken, war aber am Wochenende
nicht da.

Danke!

Beste Grüße,
Mark