berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Ankündigung] Update Struktur Grafik

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Ankündigung] Update Struktur Grafik

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Ankündigung] Update Struktur Grafik
  • Date: Tue, 31 Jan 2012 19:06:23 +0100

Hi Doro,

ich habe das Grafik wegen dein Test geupdated.

Hi Everyone!

Obwohl es noch nicht geklärt wurde, ob autonome Gruppen einen Ansprechpartner
bräuchten, was sind die Aufgaben?

Auf der Website steht: "Vernetzung aller Squads, die sich in irgendeiner Form
den..." Feedback, dass ich bekam: " Welche Befugnis hat diese Gruppe?
Welche Aufgaben hat die Gruppe? Die Piratenpartei hat mit mehr als 14.000
Mitglieder..." uva Comments. Der Satz hat anscheinend negative Wirkungen,
deswegen empfehle ich die Gruppe das gesamte Text der Homepage zu bearbeiten.

mfG

Erik