berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Antirassismus Gruppe

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Antirassismus Gruppe

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: "berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Antirassismus Gruppe
  • Date: Sat, 21 Jan 2012 22:17:48 +0100

Hallo!

Super Sache ist das. Habt ihr denn noch Uhrzeit? Dann kann ich das ein
bisschen promoten.

Und am besten der Unübersichtlichkeit halber Uhrzeit und Tag schon in den
Betreff schreiben.

Flüchtigkeitsfehler und Kürze der Nachricht mögen dem Umstand zugerechnet
werden, dass diese Mail ohne eine sachgerechte 10-Finger-Tastatur verfasst
wurde.