berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Spendenaufruf alte PC's

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Spendenaufruf alte PC's

Chronologisch Thread
  • From: Uwe Sawitzki <uwe.sawitzki AT berlin.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Spendenaufruf alte PC's
  • Date: Tue, 17 Jan 2012 19:20:57 +0100 (CET)

Ahoi,

im Übergangswohnheim Marienfelder Allee 66, 12277 Berlin soll für z. Z. 400
Asylbewerber ein zentraler Internetzugang geschaffen werden. Der Betreiber
ist der Internationale Bund.
Gesucht werden komplette, funktionsfähige PC’s (Anschluß über LAN).
Die Abgabe ist tagsüber beim Pförtner möglich. Wenn keine
Transportmöglichkeit besteht, stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Für Ende Februar ist eine Besichtigung des Heims vorgesehen
(Integrations-Piraten vor Ort).

Uwe

  • [Berlin-squad-integration] Spendenaufruf alte PC's, Uwe Sawitzki, 17.01.2012