berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Workshop,

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Workshop,

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Workshop,
  • Date: Thu, 22 Dec 2011 16:42:49 +0100

Hi Cem & Doro,

Cem:

1) Squad wird am 2.1 über irgendwelche Planungsänderungen besprechen - bitte, die Kontaktdaten an Rebecca  senden.
Bescheid über die Dokumente (Inhalt, Art, Zahl) sagen. Wenn eine Lieferung gäbe, könnte sie * mit Absprache * an AGH Piratenfraktion gesendet werden.
2) Schade... beste Wünsche zum Erfolg an Herrn Celikoglu wegen Engpass  (Doro hat das Segment Samstag 11:15 - 12:45 (SA2-7)
3) bitte, vorm Montag den 16.1 an TO zum 16.1 setzen (mit Brainstorming start list)

Doro:

Herr Celikoglu wurde mit Dr Alpbek als Referenten angekündigt.  Honorar beträgt 100 euro.  Ist die Ausgabe des Honorar nun 50 Euro statt 100 Euro?

:-)