berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: Unkosten

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: Unkosten

Chronologisch Thread
  • From: Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>
  • To: "Rebecca L. Cotton" <silura AT googlemail.com>
  • Cc: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: Unkosten
  • Date: Thu, 8 Dec 2011 01:16:47 +0100

Moin moin Rebecca!

aus der Sicht eines Referates, einer Organisation u.a., eine Überweisung von
Berlin Piratenpartei, Piratenpartei Deutschland, AGH Piratenpartei und unsere
interne Buchhaltungsstruktur ist für sie gleich - das Geld kommt von der
Piratenpartei. Es ist ihnen schon bekannt, die Veranstaltung findet im
Abgeordnetenhaus statt.

Was ich verstanden habe, Budget für die Referaten können bis Höhe von 100
Euro. Nach einem Gespräch heute im P9a, es wäre lieber mit Organisationen
und Referaten, die die Aufwandsentschädigung (AE) als Steine im Weg stellen
nicht zu einladen. Meine 3 andere Referaten nehmen ohne AE teil. Fair ist
fair.

Mein Email an GLADT ist klar, es gibt eine Absage AE 250 Euro und eine
Zusage noch zum teilnehmen. Vorsprache mit der Gruppe, meiner Meinung nach,
war nicht nötig, weil die Entscheidung innerhalb meinen Aufgabenbereich bzw
Blöcke liegt. Trotz, danke für deine Danke.

Das Email wurde an die Gruppe zur Kenntnis gesendet. Bei weiteren Fragen
oder Hilfe, ruf mich bitte an.

Schönen Abend Dir.

Pg

Erik der Birthday Pirat

PS: an Alle,

ich habe nächste Woche Montag bis Mittwoch frei. Wenn Ihr Hilfe mit
telefonieren, recherchieren usw bräuchtet, sagt Bescheid. Helfe gern.