berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Piratische Bildungsinitiative

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Piratische Bildungsinitiative

Chronologisch Thread
  • From: Dimitri 'galaxy07' Sverdlóv <pirat AT sverdlov.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Piratische Bildungsinitiative
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 12:54:33 +0100

FYI,
damit klar wird, was ich mit meiner letzten Mail und dem Veranstaltungs-Angebot gemeint habe. Ich bin heute abend höchstwahrscheinlich da.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Piratische Bildungsinitiative
Datum: Mon, 28 Nov 2011 12:48:48 +0100
Von: Dimitri 'galaxy07' Sverdlóv <pirat AT sverdlov.de>
An: berlin-squad-bildung AT lists.piratenpartei.de

Ahoi!

Unsere zweite Sitzung hat stattgefunden, wir haben uns in "Piratische
Bildungsinitiative" (vorläufig) umbenannt und ein summarisches Protokoll angefertigt: http://goo.gl/7qVHh

Zusammenfassend: Wir halten von beiden Seiten sowohl eine eigene
Gründung als auch das Kapern der anderen politischen Stiftungen /
Vereine im Blick.

Das nächste Treffen findet statt
am Samstag, 17. Dezember 2011, 14 bis 16 Uhr im “Smilla”
(Baumeisterstr. 1, direkt an der S1 Friedenau)

Viele Grüße und bis dann,
Dimitri