berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Lagerinventour] am Montag Sammelabschiebung nach Vietnam!

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Lagerinventour] am Montag Sammelabschiebung nach Vietnam!

Chronologisch Thread
  • From: "Philipp Magalski" <Phil_Anthrop AT gmx.net>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Lagerinventour] am Montag Sammelabschiebung nach Vietnam!
  • Date: Sat, 20 Aug 2011 00:29:07 +0200

Hätte schon Lust auf ne Spontandemo,
aber sehe auch bei uns gerade nicht die Kapazitäten dafür,
zumal in dieser Kurzfristigkeit, unabhängig davon, dass es für den Wahlkampf
leider irrelevant ist meine ich... :(
Trotzdem würde ich mrgen gerne mal den Pater anrufen, was der so weiß,
wegen des Flugs, wann und wo...
-N8-
Phil

-------- Original-Nachricht --------