berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Helle Panke] Aus dem Veranstaltungsangebot der Hellen Panke/ 4. Novemberwoche

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Helle Panke] Aus dem Veranstaltungsangebot der Hellen Panke/ 4. Novemberwoche

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Helle Panke] Aus dem Veranstaltungsangebot der Hellen Panke/ 4. Novemberwoche
  • Date: Mon, 22 Nov 2010 12:43:11 +0100

2010/11/22 Monika Belz <loreena1968 AT gmx.de>:

> Mittwoch ist ein Unmöglich-Tag bei mir :/, aber Samstag gibt es noch etwas
> Interessantes:
>
> http://www.helle-panke.de/topic/3.html?id=714&context=0
>
> "Antimuslimischer Rassismus - Hintergründe und Gegenstrategien"

Das ist leider bei mir der einzige Tag, der noch frei ist diese Woche.
Wenn du (oder jemand anders) dorthin gehst, kannst du ja vielleicht
noch ein bisschen was davon berichten.

PS: Schade, dass wir den Themenbereich Integration so weit nach unten
gevotet haben. In einem Jahr bzw. zum nächsten Programmparteitag
sollten wir wirklich mal ein gutes bundesweites Programm ausarbeiten
und dafür kräftig Werbung machen.